(Foto: Amberg)

Alle unsere Wetterwünsche sind an den Festtagen in Erfüllung gegangen: Traumhafte Sonne, Vollmond, über ein Meter Schnee und sanfte minus 5 bis minus 25 Grad. Unsere Huskies sind motiviert und toben begeistert durch die weiße Pracht! Auch die ersten Nachttouren haben sie absolviert.
Pünktlich sind die ersten Exemplare unseres Buches “Fit für Huskies? Urlaubstipps für Zweibeiner” aus der Druckerei gekommen. Das Buch ist gedacht für alle, die sich für einen Husky-Urlaub interessieren, noch nicht wissen, auf was sie sich da einlassen, 🙂 aber vorbereitet sein möchten! Es kann nun bei uns gekauft werden!

Ganz herzliches Dankeschön an alle unsere Freunde, Bekannten und Gäste für die lieben Wünsche zum Fest und zum Jahreswechsel. Bleibt gesund und habt ein paar entspannte und ruhige Tage in Familie!

%d Bloggern gefällt das: