01.01.2020 – Guten Morgen, neues Jahr!

Ein gutes und vor allem gesundes 2020 wünschen wir allen Freunden und unseren Gästen!

Statt Knallerei konnten wir nach unseren Hundeschlittentouren am Silvesterabend über fast zwei Stunden ein seltenes wunderschönes Himmelsschauspiel erleben: Ganz viele Perlmutt – beziehungsweise polare Stratosphärenwolken zauberte uns die Sonne, anschließend noch einen langen zartblauen Wolkenschweif, und kurz vor Mitternacht als Zugabe zarte Polarlichter.

Dickes Danke an das lustigste Drohnenrettungs-Flugteam Nord-Schwedens, Thomas und Jens! Toll, dass ihr wieder da wart und wir mit euch so viel lachen konnten. Alle unsere Gäste und wir sind total gespannt auf euren Film – und setzen Franzi und Andreas natürlich leicht unter Druck 😉

Das Wetter spielt etwas Achterbahn, gerade springen die Temperaturen zwischen minus 23 und plus 5 Grad hin und her. Aber die Schneedecke ist bereits dick genug, und die Trails halten!

Archiv

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Laufen: Laufcamp Lappland