23.11.2020 – Zweiter Anlauf!

Mit leicht verzuckerten Wäldern, Polarlichtern und Frost versucht es der Winter nun erneut, und die Vorhersagen sind vielversprechend! Noch ist das Quad im Einsatz. Stefans Eisdicke-Messung lag bereits bei über 8 cm. Die Huskys sind voller Tatendrang, und auch die Isis waren dank Lisa in dieser Woche wieder im Einsatz. Wir sind im Haus noch am Umbauen, haben im tiefsten Wald Chaga-Pilze geerntet und freuen uns auf unsere ersten Wintergäste!

Übrigens: Wer für die Weihnachtstage noch keine Reise-Idee hat, kann sich kurzfristig melden: Gerade gibt es ein Special-Flugpreis-Angebot nach Arvidsjaur!

Archiv

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Laufen: Laufcamp Lappland